Montag, 6. März 2017

2016 the Year of Change



45 Jährig, verheiratet und Mutter zweier gossartigen Söhne (12-und 21-jährig) habe ich mich entschieden so richtig Durchzustarten! Es war November, als unser "Großer", er hatte gerade sein Studium in Psychologie und Betriebswirtschaft begonnen, uns mitteilte, dass er ins Profilager im Golf-Sport wechseln werde. Gesagt - Getan! Wow, sein Mut und sein Wille hat mich inspiriert!

Ursprünglich die Banklehre in der Schweiz absolviert, seit 21 Jahren selbständig als Unternehmerin, arbeiteten mein Team und ich in den Bereichen Organisation- und Aufbauhilfe für Start-up's sowie Begleitung in Personal- und Finanzbuchhaltungsthemen. Meine Familie managte ich nebenbei - Mein Alltag war geprägt von 12 Stundentagen - Als Manager und Mutter war das die Normalität! Nun war es für mich an der Zeit, den nächsten, grossen Schritt zu wagen.

Im Team starteten wir unser Online-Business und ich meinen Blog.

Was ich mir davon verspreche? Freiheit - Freude - und natürlich WeltFrieden. Echt jetzt? Nein - nicht nur! Es ist einfach an der Zeit meinen Beruf und meine Familie zu vereinen. Wie das geht? Ganz einfach: ich habe meinen Purpose entdeckt und lebe danach.

Leidenschaft und Kreativität bringen mich voran, Menschen zu inspirieren motiviert mich tagtäglich zu wachsen! Es ist wunderbar... und ich lebe mein Motto:

Live your Life!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen