Montag, 20. März 2017

Can't Stop the Feeling!

"Alles freuet sich und hoffet, wenn der Frühling sich erneut." 
Friedrich Schiller, 1759-1805
deutscher Dichter und Schriftsteller

Endlich ist er da - der lang ersehnte astronomische Frühjahrsbeginn. Es gibt doch nichts motivierender es, als die Woche zusammen mit dem Frühling zu beginnen nicht wahr? Ja, der Alltag hat mich wieder und das im gewohnt rasantem Tempo.



6.00 Uhr in der Früh: 

Aufstehen - Meditieren - Kinderweckdienst - Frühstücken - Duschen - "Was-um-Himmelswillen-ziehe-ich-heute-an-Dilemma" - Kinder-zum-vorwärtsmachen-ermahnen - Terminabsprache-mit-Göttergatte - Handtasche-schnappen - "Wo-sind-denn-nur-die-Autoschlüssel-wieder?" - Janis-in-der-Schule-abliefern - Kundentermine-checken - 9-Uhr-Team-Meeting - Post-aussortieren - Uff - Zurücklehnen-und-kurz-mal-ganz-tief-einatmen....



Hört sich stressig an? Das kennst Du oder? Kaffeepause und schon am Limit? VON WEGEN: Einfach ein ganz normaler Montag - Wochenstart und hey ja: "der Lenz ist da"! 




Zeit für einen Neustart also? Ja unbedingt!




Weißt Du, wenn Du alles, was Du tust aus Überzeugung und mit Leidenschaft und Freude anpackst, so kommt es Dir weder stressig noch lästig vor. Heute hatte ich bereits ein ansehnliches Arbeitspensum mit Meetings, Lösen von Socialmedia-Herausforderungen und externen Kundenterminen. Und es ist erst 16 Uhr! Ja - aber ich fühle mich so was von präsent und motiviert! Denn ich liebe meinen Job, kriege täglich tolle Rückmeldungen von meinen wunderbaren Kunden und meine Familie muss nicht darunter leiden, dass ich arbeite, weil ich zu Hause bin, wenn meine Jungs von der Schule und Uni und mein Mann von der Arbeit heimkommen. 




Die Familie managen und meine Arbeit, die mich beflügelt unter einem Dach vereint zu wissen lassen pure Frühlingsgefühle aufkommen! Mein Mut zur Investition und dem damit verbundenen Neubeginn hat sich so was von gelohnt! Ich habe ein E-Book geschrieben, arbeite ein Onlineseminar aus, bin begeisterte Bloggerin und begebe mich in neue berufliche Herausforderungen - und das hätte ich mir vor einigen Monaten alles gar nicht zugetraut.




Und weißt du was? Du, ja genau DU kannst das auch! Ich kriege täglich so viele Rückmeldungen und Anfragen von Frauen, die wachsen wollen! Genau aus diesem Grund habe ich mein E-Book "Mein Weg in die Unabhängigkeit" geschrieben!



Entscheide auch Du Dich für einen Neustart und beginne Dein Leben zu leben - und Du erhältst mein E-Book gratis als Kick-Off. Schreibe mir auf mothersbusinessblog@gmail.com und lass dich von der Lebensfreude anstecken!

Live your Life - and Start Now!

Herzlichst


Nathaly











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen