Samstag, 2. Dezember 2017

Adventskalender – 24 Törchen der Freude & Glück

Dezember, der letzte Monat im Jahr und die Zeit der Feste. Dezember ist aber auch der Monat der Entschleunigung. In genau dieser hektischen Zeit Platz schaffen für Reflektion, Dankbarkeit und Ausblick! Wenn Du Dir den Luxus gönnst und Dir diese Zeit für Dich nimmst, so bist Du bei Dir. Und aus diesem inneren Glück heraus entstehen neue Perspektiven, neue Gedanken und neue Vorhaben! Dieses Jahr gönne ich mir diese Zeit ganz bewusst!

Bis anhin hatte ich furchtbar Mühe, diese meine Lieblingszeit zu genießen, wurde ich doch immer wieder von der Hektik meines Umfelds in den Bann der Unzufriedenheit gezogen. Es war ein Kampf innen wie außen. Und obschon ich diesen Kampf gar nicht eingehen wollte, ertappte ich mich immer wieder dabei, dass ich es zu ließ und schlussendlich auch ich total irr und gestresst durch diese Zeit eilte.

Aber und das ist rückblickend der Schlüssel der Erkenntnis jedes Jahr saß ich total erschöpft an Heiligabend im Kreise meiner Familie und dachte: So, nun ist der Spaß morgen also vorbei und all die Hektik, dieser unsinnige Stress für diese 2 Tage im Jahr!
Ich konnte es gar nicht genießen, die leuchtenden Augen meiner Kinder zu sehen oder das Strahlen meiner Eltern. Und das Glück, die Zeit mit meinem Ehemann verbringen zu dürfen, konnte ich in dem Moment nicht wahrnehmen! Ausgepowert und müde, oft genervt saß ich dann da und unser Lieblingsfest zog, wie in einem Film, an mir vorbei. Und dieses vorbeiziehen, dieser Film, das war es, was mich aufhorchen ließ. Ich war zum Beobachter geworden, statt dass ich mich auf den Genuss einließ. Ich bewegte mich außen rum, getrieben vom Stress, noch rasch alles vor Jahresende erledigen zu müssen, damit ich mir dann tausend Vorsätze vornehmen konnte, die ich größtenteils sowieso nicht umsetzte, da ich immer noch im Banne der Hektik – zum Mitläufer wurde. Je länger, je schlimmer! Und diese Erkenntnis – dieser Schlüsselgedanke, der riss mich aus dem Dunstkreis!

Dieses Jahr war für mich geprägt von Veränderung und deren Umsetzung! Ich habe meine Unternehmung komplett umgekrempelt, ich habe anfangs dieses Jahres innerhalb von 2 Tagen entschieden, dass wir von unserer Attika-Wohnung in ein großes Haus ziehen – obschon im Alter ja eher das umgekehrte angebracht wäre – aber ich bin aus dem Trott der Masse ausgerissen. Ja, ich habe alles anders gemacht, als von mir erwartet. Und da ich grad so im „rebellischen Flow“ bin, kann ich dieses Jahr auch die mir heilige Adventszeit genießen. Ich nehme die Vorfreude meiner Jungs wahr und ich fühle das Zusammenrücken meiner Lieblingsmenschen.

Und ich gehe noch einen Schritt weiter. Aus dieser Ruhe heraus, habe ich für meine Community und lieben Mitmenschen unseren fabelhaften Adventskalender auf die Beine gestellt. Der Dezember steht für mich im Zeichen des Gebens. Zusammen mit meinen Geschäftsfreundinnen habe ich einen Adventskalender kreiert! Ganz klassisch und mit viel Liebe! JEDEN TAG gibt es GESCHENKE! Und diese Präsente haben es in sich!


Von Alice von www.alizel.com/innerplus gibt es Meditationen, Transformations-Sitzungen und Übungen, Dein Glück zu finden.

Osira von www.transformation-coaching.com bietet Dir Ihre durchbrechenden Hypnos-Sessions an!

Fabiola von www.ola-torten-couture.com schenkt Dir ihr Lieblings Buch sowie den edlen Tortenhalter, welcher Deine Süßen Kreationen noch toller aussehen lässt.

Michel von www.my-secretary.ch stellt Dir seine fleißigen Sekretärinnen zur Verfügung, damit Du mehr Zeit für Dich findest.

Antonia Maria von https://momatwork.juchheim-methode.de/ stellt Dir Gutscheine für die Pflege Deiner Schönheit zur Verfügung.

Und ich schenke Dir meine besten Programme und Planer, damit Du noch erfolgreicher und freier wirst. www.exzellenzmind.com

All’ diese Geschenke kommen von Herzen von uns für Dich! Es spielt keine Rolle, was sie kosten würden, es geht ums Schenken, um Freude bereiten und darum, jemanden etwas Gutes zu tun. Sie sollen Dich Deiner Vision näher bringen und Dich wachsen lassen!

Schau’ also jeden Tag auf unten stehenden Links vorbei und versuche Deine Glück. Du weißt ja – Wunder passieren, wenn Du etwas dafür tust!


In diesem Sinne wünsche ich mir, dass auch Du diese besinnliche Zeit genießen kannst, dass Du Kraft tankst und dass Du gestärkt ins neue Jahr gehst.

Frohe Festtage wünsche ich Dir!

Herzlichst Nathaly


1 Kommentar:

  1. Ich bin businessбрам Александр ein Geschäftsmann, der in der Lage war, sein sterbendes Holzgeschäft mithilfe eines von Gott gesandten Kreditgebers namens Benjamin Lee, dem Kreditberater, wiederzubeleben. Bin wohnhaft in Jekaterinburg Екатеринбург. Nun, versuchen Sie, ein Unternehmen zu gründen, Ihre Schulden zu begleichen, Ihre bestehenden zu erweitern, brauchen Geld, um Vorräte zu kaufen? Haben Sie Probleme gehabt, eine gute Kreditfazilität zu sichern? Ich möchte, dass Sie wissen, dass Herr Benjamin Sie durchbringen wird. Ist der richtige Ort für Sie, um all Ihre finanziellen Probleme zu lösen, denn ich bin ein lebendiges Zeugnis und ich kann dies nicht einfach für mich behalten, wenn andere nach einer Möglichkeit suchen, finanziell aufgehoben zu werden. Ich möchte, dass Sie alle diesen von Gott gesandten Kreditgeber kontaktieren Verwenden Sie die in anderen angegebenen Details, um an dieser großartigen Gelegenheit teilzunehmen. E-Mail: Lfdsloans@outlook.com oder WhatsApp / Text + 1-989-394-3740.

    AntwortenLöschen